RSS-Feed Twitter YouTube Flickr Facebook

Regierungsprogramm

Das Regierungsprogramm 2014-2019 der Sächsischen Union unter dem Titel "Mit Mut. Mit Weitsicht. Miteinander." wurde auf dem 29. Landesparteitag der Sächsischen Union am 28. Juni in Dresden beschlossen.

Seit Beginn des Jahres hatte eine Programmkommission mit Mitgliedern aus allen Kreisverbänden, Vereinigungen und Sonderorganisationen der Sächsischen Union und Vertretern der CDU-Fraktion des Sächsischen Landtages und der sächsischen Landesgruppe der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag einen Entwurfstext für das Regierungsprogramm erarbeitet, den der Landesvorstand der Sächsischen Union am 14. April offziell verabschiedet hat. Auf einer onlinebasierten Diskussionsplattform waren alle Bürgerinnen und Bürger aufgerufen, diesen Programmentwurf zu diskutieren und eigene Ideen einzubringen.

Das Regierungsprogramms 2014-2019 der Sächsischen Union können Sie hier online lesen oder als pdf herunterladen.