2. Sommerfest

Das 2. Sommer- und Familienfest der Sächsischen Union

Heitere und fröhliche Stunden im charmanten Ambiente

Wasserschloss_Klaffenbach

Das 2. Sommerfest der CDU Sachsen am Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz konnte zweifellos an den Erfolg der letztjährigen Veranstaltung anknüpfen.

Im stilvollen Umfeld eines, am Abend eindrucksvoll ausgeleuchteten Schlosses, trafen sich Mitglieder und Parteiführung in lockerer, ungezwungener Atmosphäre, umrahmt von Livemusik, einem abwechslungsreichen Showprogramm und vielfältigen kulinarischen Angeboten. Neben Ministerpräsident und Landesvorsitzenden Georg Milbradt, waren unter anderem die Staatsminister Flath, Gillo, Metz, Orosz, Rößler, Tillich sowie Generalsekretär Hermann Winkler als Gäste erschienen. Außer den Bereichen Wirtschaft, Kultur, und Sport fanden auch zahlreiche Vertreter der Presse den Weg ins südliche Chemnitz. Insgesamt über 800 Gäste knüpften Kontakte, lernten sich kennen und kamen miteinander in Gespräch.

Alles in allem ein gelungenes Sommerfest 2003, das mit einem grandiosen Feuerwerk seinen abschließenden Höhepunkt fand. Für alle die, die leider nicht teilnehmen konnten und für jene, welche sich nochmals erinnern möchten, haben wir einige Impressionen zusammengestellt. Freuen wir uns schon jetzt auf die Fortsetzung: Das 3. Sommerfest 2004!