Whatapp Jpg

Ihr direkter Draht zu uns: Der WhatsApp-Newsletter der CDU Sachsen!

Anmeldung zum WhatsApp-Newsletter der CDU Sachsen

1. Speichern Sie sich die Mobilfunknummer 0162 5106734 unter dem Namen „CDU Sachsen“ in Ihre Kontakte ein.
  2. WhatsApp öffnen und „Start“ sowie Ihre Postleitzahl an uns senden.

Nach Ihrer Anmeldung werden Sie in den WhatsApp-Newsletter-Verteiler der CDU Sachsen aufgenommen. Ihre Nummer kann nicht von anderen Abonnenten eingesehen werden und wird auch nicht an Dritte weitergegeben. Sie erhalten ausschließlich Nachrichten von uns.

Abmeldung vom WhatsApp-Newsletter der CDU Sachsen

1. Senden Sie uns eine Nachricht mit „Stopp“.
  2. Löschen Sie unseren Kontakt aus Ihren Kontakten.

Ihre Nummer wird daraufhin aus unseren Kontakten gelöscht. Sie erhalten keine Abmeldebestätigung und auch keine weiteren Nachrichten mehr.

Datenschutz

Ihre Daten, also Ihr Name und Ihre Telefonnummer, sowie Ihre Nachrichten an diese Nummer sind ausschließlich für die Mitarbeiter der CDU Sachsen sichtbar. Ihre Daten und Nachrichten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden keine Werbe- oder Spam-Nachrichten erhalten.

Bitte beachten Sie bei der Nutzung von WhatsApp die Nutzungsrichtlinien von WhatsApp sowie die Ihres Smartphone-Herstellers, Mobilfunk-Dienstleisters und/oder App-Store-Anbieters. Ihre eventuell übermittelten Nachrichten bzw. Sprachnachrichten werden im Verlauf gespeichert und somit ggf. rechtskräftig protokolliert.

Die o.g. Angebote können jederzeit und ohne Ankündigung unterbrochen, wieder aufgenommen oder eingestellt werden. Für die technische Funktionalität von WhatsApp wird keine Gewähr übernommen. Die CDU Sachsen steht in keinerlei Verbindung zu WhatsApp oder dessen Mutter-, Tochter- bzw. Partnergesellschaften. Die Nutzung der Services ist kostenfrei, es können jedoch Kosten bei der Nutzung der Datenverbindung bei Ihrem Mobilfunk- bzw. Datendienstleister anfallen.